Über mich

Titelbild: Label Herzflimmern

Hallo und schön, dass du hier bist!
Mein Name ist Deborah und ich bin ein fröhlicher Rotschopf mit Wohnsitz in Düsseldorf.
Ich liebe alles, was mit Kreativität, der Natur und Fantastik zu tun hat.

Schon als Kind wollte ich den Stift nie freiwillig aus der Hand legen. Ich habe viel gemalt, gezeichnet, Buch um Buch verschlungen und mit der Zeit immer weitere spannende ‚Medien‘ für mich entdeckt:
Sei es das Fotografieren, Filmen, Schreiben, Vorlesen, Basteln oder Modeln.
Alles Dinge, mit denen ich gerne meine freie Zeit fülle.
Mit den Jahren hat sich vor allem die Fotografie zu einer großen Leidenschaft von mir entwickelt. Vielleicht, weil sie mich vor die Haustür bringt, denn zur Ruhe komme ich in der Natur.

All diese gestalterischen Tätigkeiten bezeichne ich gerne als meine Bild– und Sprachwelten.
Passend dazu habe ich einen kombinatorischen Bachelor in zwei meiner liebsten Disziplinen gemacht: Germanistik und Mediendesign.